Top

Warum habe ich keinen Erfolg?

Um Erfolgreich zu sein musst du dich erfolgreich fühlen!

Sie es mal so: Wenn Körper, Geist und Seele im Einklang sind, dann kommen alle Komponenten zusammen und du fühlst dich nicht nur erfolgreich, wenn das deine Absicht ist, sondern du weißt das du erfolgreich bist, ohne es schon sein zu müssen.

Ein Mensch der Erfolg will und keinen hat, möchte Erfolg weil er keinen hat. Sein Fokus liegt in der Regel auf dem Mangel an Erfolg. Er möchte eigentlich frei sein fühlt sich aber unfrei.

Wenn Du verstehst, das du mehr als nur körperlich bist und damit akzeptierst das du Schwingung bist und diese Schwingung es ist die anzieht was du bist und auch sein willst, dann kannst du beginnen diese Ausstrahlung zu verändern. Alleine über den Kopf reicht nicht, doch im Einklang mit allem folgt der Erfolg wenn es Dein Wunsch ist.

Solltest du also gerade Erfolglos sein und dir Erfolg wünschen, so beginne doch einfach mal damit, das es möglich sein könnte, das du erfolgreich wirst. Fühle!

Wenn du jetzt in der Lage bleiben könntest, das du dich alleine durch den Wunsch weiterhin gut fühlst, dann ziehst du schon etwas an, das erfolgreicher ist, als das was du bisher angezogen hast.

Schau mal nach dem Gesetz der Anziehung. Esther und Jerry Hicks schrieben "The Law Of Attraction" und viele weitere Bücher. Es bietet die beste Tiefe und das Wissen, um Themen wie Liebe, Erfolg und auch Gesundheit. Andere hingegen lassen das wichtigste leider aus, daher ist dies meine Empfehlung.

Zuletzt aktualisiert am 09.09.2017 von Tobias Klein.

» Zurück