Top

Freudvolles Weihnachtsfest

von

Hallo Ihr Lieben,

von ganzem Herzen 
wünsche ich Euch im Kreise Eurer Lieben 
ein freudvolles Weihnachtsfest 
und ein glückliches neues Jahr 2023.

Peter Klein

 

Erst einmal danke ich allen für die liebevollen Feedbacks, die ich erhalten habe, für Euer Vertrauen, das Ihr in mich gesetzt habt und dass es Euch gibt. Und ein besonderer Dank geht an diejenigen, die mich in den letzten 30 Jahren bei meinen spirituellen Veranstaltungen so tatkräftig unterstützt haben. Und die größte Freude machten mir die vielen erfolgreichen Heilungen meiner Klienten.

Nachträglich möchte ich mich auch bei all den Freunden herzlich bedanken, die mir zu meinem 80. Geburtstag im September per Post und email viel Glück wünschten und liebevolle Geschenke zusandten. Besonders tief berührt haben mich die Grüße der guten alten Freunde, denen ich seit 5, 10, 15, 20 und mehr Jahren nicht mehr begegnet bin. Bis vor 4 Jahren hatte ich in vielen Städten in Deutschland spirituelle Seminare und so trafen wir uns immer mal wieder. Das war eine sehr schöne friedvolle Zeit. Ich vermisse Euch.
Aufgrund der Teilnahme an mehreren Gesundheitsmessen in meiner Region ist der Zuwachs an Teilnehmern meiner Seminare in Limburg so stark angestiegen, sodass es mir nicht mehr möglich war, Seminare in anderen Regionen zu veranstalten.
Derzeit bin ich dabei, eine Möglichkeit zu erschaffen, dass wir uns über das Internet per ZOOM verbinden können. Darauf freue ich mich ganz besonders, weil wir uns dann wieder begegnen können.

In meinem Seminarhaus biete ich seit Jahren jeden Monat Heil- und Meditationsabende an, die sich großer Beliebtheit erfreuen; denn die Teilnehmer nehmen an diesen Abenden durch die Behandlung aktueller Themen stets ein erweitertes Bewusstsein von Frieden, Freude, Liebe, Stärke und Zuversicht mit. Und gleichzeitig dehnen wir dieses Licht, das wir in unseren Gemeinschaften erschaffen, auf die Erde, die Natur, die Tierwelt und die ganze Menschheit aus.

Nun wurde das Leben in den letzten 2 1/2 Jahren weltweit dramatisch verändert. Wir wurden alle mit unschönen Situationen konfrontiert. So ging jeder Mensch mit diesen Herausforderungen anders um. Die Gegensätze zeigten sich teilweise sehr leidvoll auf beiden Seiten. Doch es gab auch starke Menschen, die stabil in Ihrem Selbstvertrauen blieben und die schwierigen Situationen meisterten.

Was meint Ihr:
"Was gab und gibt diesen Menschen und so auch Euch einen starken Halt?"
Es sind die guten Gedanken, Gefühle, Worte und Taten, die sie manifestieren. Die Unterstützung wahrer Freunde - menschlich und geistig - mit denen sie im Einklang sind. Es ist der Glaube und das Vertrauen zu Dir selbst. Es ist die Macht des göttlichen Willens - DAS ICH BIN IN DIR - z. B.: "Ich entscheide - ich kann - ich will und ich schaffe das!

» Zurück