Hofheim/Ts. - ein wunderbares Messewochenende

von Peter Klein

Mit solch einer großen und schönen Resonanz habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und so bin ich noch immer überrascht über die vielen Besucher und Interessenten meines Vortrags und Workshops. Es hat mir riesige Freude bereitet, die Emotionen und Aha-Effekte mitzuerleben, die dabei zu Tage traten.

Auch mein Stand wurde sehr gut besucht und wir alle hatten richtig viel zu tun, um allen Nachfragen und auch der kleinen Heilung gerecht zu werden. Letzteres mussten wir allerdings etwas ändern, da es doch sehr turbulent auf einer Messe zugeht. Zumal wir diesmal auch einen Vertrieb für gesundheitsbewusste Zusatzprodukte von Forever dabeihatten. Danke Iris und Deinem Mann.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei meinen Helfern und meiner Partnerin Edith bedanken. Mir alleine wäre es kaum möglich gewesen, so einen Messestand alleine zu planen, aufzubauen und für jeden da zu sein.

Danke an Euch alle!
Peter

» Zurück