Top

Meine neue Internetseite

von Peter Klein

Wie manche von euch wissen, macht die Werbung mein Sohn. Die Flyer, Lehrhefte und eben auch die Internetseite. Diese ist in die Jahre gekommen und brauchte ein Update. Zum einen in der Technik zum anderen dahin, was sich durch das „Zentrum geistiges Heilen“ entwickelte.

So gibt es nun eine völlig andere Übersicht und Aufteilung, denn auch wenn ich weiterhin Coachings und Heilsitzungen gebe, so steht für mich im Vordergrund, das Weitergeben von Heilungsmethoden zur Selbstheilung. Ähnlich der chinesische Weisheit: „Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn fischen, und er wird nie wieder hungern.“

Die viele kleine Neuerungen und Umstellungen sollen euch helfen das passende Seminar oder Angebot über meine Internetseite zu finden. Ich bin mir sicher sie wird euch die nächsten Jahre sehr dienlich sein.

» Zurück