Top

Besondere Veranstaltungen

Vorträge · Workshops · Messen · Events

Um euch über die geistige und energetische Heilung einen ersten Eindruck zu verschaffen, biete ich gelegentlich Vorträge und Kurse in Limburg und auch anderen Städten an. Zuhören, mitmachen und kleine Übungen erleben. So gestalte ich meine Vorträge und Veranstaltungen.

Monats Veranstaltung

Für Dein geistiges Wachstum, das körperliche Wohlgefühl und Deine Gesundheit. Alle Termine für 2024 ... | » mehr!

Workshop Januar 2024

Der besondere spirituelle Workshop "Erschaffe Dich neu" wieder in Limburg. Vielleicht ist das was für Dich! | » mehr!

Im Herbst 2024

Der spirituelle Urlaub mit Spaß, Entspannung und besonderen Erlebnissen. Das Atlantis Seminar auf La Palma ... | » mehr!

Gesundheitscoach

Am 9. Februar 2024 startet die neue Ausbildung zum Gesundheitscoach in Limburg. Interessenten können mich gerne vorab anrufen. | » mehr!

Hofheim September 2024

Die spirituelle Erlebnissmesse vom 13. bis 15.09. in Hofheim. Dort habe ich einen Stand, halte Vorträge und ein Seminar ... | » mehr!