Top

Magnified Healing® - Celebration Workshop (2. Phase)

Weiterbildung für Magnified Healing® Praktizierende

Erlebe die göttlichen Energien von Magnified Healing®, praktiziere alle Phasen des Magnified Healing®-Prozesses in einer großen Gemeinschaft und erlerne dabei die besonderen Anweisungen zur Magnified Healing®-Celebration.

Du nutzt dabei deinen Körper zur Herstellung einer heilenden Struktur, die wie ein Gitternetz oder auch Tempel der Heilung an Ort und Stelle von jedem von uns ausgeht, mit uns verwoben ist und deren Heilenergie in die gesamte Welt hinausstrahlt.

Im Magnified Healing®-Celebration Workshop erschaffen wir durch Atem, Klang, Farbe und Bewegung das Licht, die Liebe und die Heilung in einer noch nie zuvor so stark erhabenen Einheit des EINSEINS.

Jeder Anwesende stellt dabei einen wichtigen und sehr komplexen Teil des Co-Erschaffungs-Prozesses dar, der nur in der Gemeinschaft und Gemeinsamkeit zu dieser wundervollen Erfahrung wird.

Dieser Workshop findet in Deutschland erstmals am 22.10.2022 statt!

Ablauf und Umfang des Celebration Workshops

Dieser 1-tägige Workshop besteht aus zwei Teilen und steht allen Magnified Healing®-Praktizierenden zur Verfügung.

Der erste Teil (Theorie mit praktischen Übungen) geht über 5 Stunden und die anschließende Celebration-Zeremonie ca. 2 Stunden (je nach Anzahl der Gäste). Diese wird dann zusätzlich von den Workshop-Absolventen unterstützt.

Es ist eine heilige Zeremonie, die durch die Meisterin Lady Kwan Yin auf die Erde gebracht wurde, um die Heilung der Menschheit und der Erde zu beschleunigen und uns das Bewusstsein unseres göttlichen Plans zu vermitteln.

Jeder Celebration-Absolvent wird nach diesem Workshop selbst in der Lage sein, eine Celebration zu leiten, zu lehren und alle Phasen in seine eigenen privaten Heilungssitzungen einzubinden.

Um den vollen Wert, die Erfahrung des Workshops und das abschließende Zertifikat zu erhalten, müssen die Teilnehmer den gesamten Prozess des Celebration-Workshops, also beide Teile, durchlaufen und sich vollständig bis zum Ende der Zeremonie beteiligen.

Voraussetzung für den Celebration Workshop

Dieser Workshop darf nur persönlich unterrichtet werden.

Der Lehrer/Leiter der Magnified Healing®-Celebration wurde bereits für Magnified Healing® (2. Phase) zertifiziert.

Du selbst hast Magnified Healing® (1. Phase) erlernt und bist darin zertifiziert.

Um ein Praktizierender bei der Zeremonie zu sein darf keine Wartezeit von 24 Std. zwischen den beiden Teilen des Workshops sein.

 

*Die Celebration Zeremonie*

Der zweite Teil des Workshops, die Celebration-Zeremonie ist zusätzlich für die breite Öffentlichkeit zugänglich. (Ausgenommen Kinder unter 14 Jahren). Jeder ist eingeladen, die tiefe und heilige Energie von Magnified Healing® zu erfahren und eine Heilung zu erhalten. Es ist unser Geschenk an die Gemeinschaft.

Lehrgangskosten


Celebration Workshop:

Magnified Healing® (2. Phase)
120,- €
pro Teilnehmer
inkl. Lehrbuch & Zertifikat

Zur Anmeldung für den Kurs benötige ich vorab eine Kopie oder ein mit Deinem Handy aufgenommenes Foto Deines Magnified Healing® (1. Phase) Zertifikats.

Bitte sende mir dieses bis spätestens 14 Tage vor dem Seminar zu.

Anmerkung

Die Magnified Healing® (1. Phase) Technik ist nicht zur Diagnose oder zur Verordnung im medizinischen Sinn geeignet. Die in unseren Lehrbüchern beschriebene Technik ist in keiner Weise Ersatz für die eigene innere Führung oder die Beratung eines Arztes oder Heilpraktikers. Wir erheben keinerlei Anspruch darauf, dass nur Magnified Healing® (1. Phase) einem Menschen helfen kann. Wir sind von einer Kombination aus allopathischen und alternativen Behandlungsmethoden überzeugt.

Diese wundervolle Heilform wurde der Menschheit durch die aufgestiegene Meisterin Quan Yin wieder bewusst gemacht. Fühle in diesem Seminar die gegenwärtige allumfassende tiefe Liebe der Meisterin Quan Shin Yin.