Top

Erweiterung/Neuerungen Magnified Healing® (1. Phase) - Workshop

nur für Praktizierende, Anwender und Magnified Healing-Lehrer

Magnified Healing® entwickelte sich in den letzten Jahren ständig weiter. Das erste Handbuch mit gerade mal 9 Seiten wurde bereits 1992 veröffentlicht. Jetzt hat es mehr als 110 Seiten und wird immer noch mit neuen Informationen aus höheren Quellen aktualisiert. So auch von vertrauenswürdigen Wissenschaftlern deren Arbeit viele der spirituellen Konzepte bestätigen und unterstützen, die vor 27 Jahren durch Magnified Healing® vermittelt wurden. Die neuste Ausgabe des deutschen Handbuchs für die 1. Phase ist im November 2019 mit einigen Erweiterungen erschienen.

Im Zuge der Neuauflage zu Magnified Healing® (1. Phase) findet vom 11.-12. Januar 2020 der nächste Erweiterungskurs statt, um allen die bereits MH erlernten diese Neuerungen und Erweiterungen zu lehren.

Es gibt einige neue Artikel, die wir in diesem Kurs gründlich durcharbeiten werden. Besonders widmen wir uns der Verbindung des Nervensystems und dem Werden eines Bio-Transformators. Zudem beginnen wir den biologischen Körper von der Kohlenstoffbasis zum kristallinen Lichtkörper aufzubauen.

Zusätzlich gibt es Informationen zu den „Fünf Höheren Körpern“ und eine Beschreibung über die Verwendung der neuen Magnified Healing® Essenz.

Ein wichtiges Thema dieses Kurses ist jedoch das Üben der 1. Phase mit ein paar weiteren Handbewegungen und der Verwendung von heiligen Worten (uralten Mantren).

Bisher wurden diese heiligen Ausdrücke nur den Schülern des Lehrerseminars der 3. Phase weitergegeben. Doch mit der Bitte von Lord Melchizedek in Bezug auf den Wandel der aktuellen Zeit ist es erforderlich die höheren Schwingungen dieser Worte bereits in die 1. Phase zu integrieren. Denn wenn wir heilige Namen verwenden, wird diese Schwingung unseren Lichtkörper anheben, um uns auf den großen Plan des Aufstiegs vorzubereiten.

Ein großer Teil dieser zweitägigen Weiterbildung wird der Praxis der 1. Phase von Magnified Healing® mit den heiligen Namen gewidmet sein. Es wird auch einen Zeitraum mit Fragen und Antworten geben, um alle Ungewissheiten zu beseitigen, die Du möglicherweise hast. Du kannst Deine Fragen auch vorbereiten und mir vorab zusenden, damit wir sie auf dem Lehrgang besprechen können.

Wir werden diese Gelegenheit nutzen, um mehrfach zu üben, die neuen Informationen in Gruppen zu studieren, alle Deine Fragen zu beantworten, damit Du Dich stabil und sicher fühlst, diese heilige Modalität für Dich und andere anzuwenden und bei Bedarf, das Seminar der 1. Phase zu unterrichten.

Dies ist Deine Gelegenheit, die authentischen und vollständigen Lehren der 1. Phase von Magnified Healing® zu erhalten und Dich mit den neuesten Informationen der Höheren Meister auf den neuesten Stand zu bringen, die Du dann auch mit Deinen Schülern teilen kannst.

In diesem Erweiterungskurs lernst Du

Aufbau Deines kristallinen Lichtkörpers - zum Bio-Transformator werden

Anwenden von hochschwingenden Worten und Mantren

Schwingungsaufbau durch zusätzliche Handbewegungen beim Heilen

Verstärkung der Heilung des Nervensystems

Weitere Hinweise zu den „Fünf Höheren Körpern“

Verwendung der neuen Magnified Healing® Essenz

Wichtige Hinweise

Dieser Lehrgang richtet sich an alle, die Magnified Healing® (1. Phase) in Deutschland, Österreich und der Schweiz praktizieren, um die aktualisierten Informationen und die neuen starken Energien der 1. Phase zu erhalten. Es werden keine neuen Studenten zu diesem Erweiterungskurs aufgenommen.

Alle Teilnehmer erhalten die neue Ausgabe des deutschen Handbuchs für Magnified Healing® (1. Phase) sowie eine Teilnahmebescheinigung. Für neue Teilnehmer steht erstmalig vom 14.-16. Februar 2020 die komplett aktualisierte Form des Seminars Magnified Healing® (1. Phase) zur Verfügung.

Lehrgangskosten


Erweiterungskurs:

Magnified Healing® Feier (2. Phase)
folgt €
pro Teilnehmer

Lehrmaterial
folgt €
(neues Lehrbuch, Zertifikat)

Zur Anmeldung für den Kurs benötige ich vorab eine Kopie oder ein mit Deinem Handy aufgenommenes Foto Deines Magnified Healing® (1. Phase) Zertifikats. Bitte sende mir dieses bis spätestens 14 Tage vor dem Seminar zu.

Anmerkung

Die Magnified Healing® (1. Phase) Technik ist nicht zur Diagnose oder zur Verordnung im medizinischen Sinn geeignet. Die in unseren Lehrbüchern beschriebene Technik ist in keiner Weise Ersatz für die eigene innere Führung oder die Beratung eines Arztes oder Heilpraktikers. Wir erheben keinerlei Anspruch darauf, dass nur Magnified Healing® (1. Phase) einem Menschen helfen kann. Wir sind von einer Kombination aus allopathischen und alternativen Behandlungsmethoden überzeugt.

Diese wundervolle Heilform wurde der Menschheit durch die aufgestiegene Meisterin Quan Yin wieder bewusst gemacht. Fühle in diesem Seminar die gegenwärtige allumfassende tiefe Liebe der Meisterin Quan Shin Yin.