Das Seminarhaus

für Seminare, Heilung und Begegnung

Vor ein paar Jahren entschied ich mich dazu einen Ort zu finden, an dem ich meine Seminare, die Heilungen und auch einen Platz der Begegnung erschaffen konnte. In dem kleinen Ort Linter, in dem ich früher schon einmal lebte, fand ich schließlich dieses prächtige Haus. Von aussen eher unscheinbar, bot es den Platz für all das was ich gerne tue. Im Garten haben wir sogar eine kleine Feuerstelle.

Im oberen Bereich des Hauses gebe ich die Seminare und führe die Behandlungen. Das Erdgeschoß dient mit dem Wohnzimmer und einer großzügigen Küche, in der mein Sohn für die Seminarteilnehmer hervorragend kocht, der Begegnung und dem Austausch.

Für die Jahresgruppen ist somit ausreichend Platz um mit 12 - 14 Personen die Tage wunderbar zu verbringen. Bei gutem Wetter nutzen wir auch den schönen Garten.

In der näheren Umgebung befindet sich eine besondere Heilquelle, die wir zwischen den Seminaren gelegentlich besuchen. Weitere schöne Plätze der alten Domstadt Limburg sind gerne besuchte Orte unserer Teilnehmer.

Für Übernachtungen gibt es jegliche Lösung. Im Haus, im Garten, im Ort und im ganz nahe gelegenen Biohof. Feiern wir ein Sommer- oder Silvesterfest, so finden wir auch für die Erwachsenen mit Kindern reichlich Platz.

Ich hoffe, dass euch die kurzen Eindrücke gefallen haben und freue mich euch ebenfalls hier eines Tages zu begegnen.