Top

News & Spirit Blog

von

Hallo liebe Besucher und liebe Freunde!

Auch im Jahr 2024 biete ich wieder viele schöne und wertvolle Seminare für Eure Weiterentwicklung und Euer Wohlbefinden an. Im April wird es zum Beispiel ...

von

Hallo Ihr lieben,

leider komme ich nicht dazu irgendeine Neuigkeit zu posten. Aber meine Seminare und weitere Veranstaltungen findet Ihr immer im Jahreskalender!

Danke für euer Verständnis!

Peter

von

Hallo Ihr Lieben,

von ganzem Herzen 
wünsche ich Euch im Kreise Eurer Lieben 
ein freudvolles Weihnachtsfest 
und ein glückliches neues Jahr 2023.

Peter Klein

von

Hallo liebe Besucher und liebe Freunde!

Auch im Jahr 2022 biete ich wieder einige schöne wie wertvolle Seminare für Eure Weiterentwicklung und Euer Wohlbefinden an. Im Mai wird es zum Beispiel ...

von

Liebe Freunde und Interessenten, ich habe jetzt zum Herbst einige wichtige Termine für 2021 festgelegt und für euch auf meiner Internetseite veröffentlicht.

von

Liebe Besucher meiner Messe, durch die globalen Ereignisse 2020 wurde ebenfalls die 17. Grenzenlos-Messe in Hofheim auf das Frühjahr 2021 verschoben.

Meinen Vortrag - “Wundervolle Heilerfolge ...

von

Dieses Jahr war es durch Einschränkungen, die die ganze Welt betrafen, nicht möglich nach La Palma zu reisen. 2021 wollen wir allerdings wieder unser beliebten Seminarurlaub auf der Kanarischen Insel La Palma veranstalten. Für alle ...

von

Aufgrund der Coronakrise und der damit verbundenen Einschränkungen der Bundesregierung finden in der Zeit vom 22. März 2020 bis voraussichtlich 15. Mai 2020 in unserem Zentrum keine Veranstaltungen bzw. persönliche Behandlungen statt.

Jedoch können telefonische Einzelsitzungen für Therapien und Heilbehandlungen weiterhin vereinbart werden.

von

Kurzmitteilung!

Das Magnified Healing® PH1 Seminar vom April habe ich auf den 18.-19.7.2020 und das Seminar Reprogrammierung vom März auf den 5.-6.9.2020 verschoben. Der Meditationsabend am 4. März fällt weg. Dafür wird der Meditationsabend im April am Ostersamstag 11.04. stattfinden!

Liebe Grüße
euer Peter

von

Heute startet der erste Erweiterungskurs Magnified Healing® (1. Phase) mit Ana Kubla - Großmeisterin/Lehrerin für Magnified Healing, live in Englisch übersetzt von Christina zu Eltz. Wir sind 21 Teilnehmer in diesem Kurs und ...

von

Lange dauert es nicht mehr bis zur 16. Grenzenlos-Messe 2019 in Hofheim am Taunus. Meine Helfer sind schon vorbereitet und der Stand gepackt. In diesem Jahr halte ich wieder ...

von

Das Seminar zur Wirbelsäulenheilung im September 07.-08.09.2019 musste ich in den Oktober verschieben. Der neue Termin ist vom 16.-17.11.2019.

Ich freue mich auf Euch
Peter

von

Ich habe für April, Juni und Juli 2019 ein paar Seminartermine verschieben müssen. Alle Infos dazu findet Ihr über den Link ...

von

Dieses Jahr habe ich es passend geschafft die neuen Termine für 2019 festzulegen und online einzustellen. Unter Jahreskalender 2019 findet Ihr auch das download PDF. Die Seminare für das zweite Halbjahr 2019 folgen im neuen Jahr, die Daten zu meinen Mediationsabenden und der neue Gesundheitscoach in Hessen/Limburg ist bis 2020 fertig.

von

Mit solch einer großen und schönen Resonanz habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und so bin ich noch immer überrascht über die vielen Besucher und Interessenten meines Vortrags und Workshops. Es hat mir riesige Freude bereitet, die Emotionen und Aha-Effekte mitzuerleben, die dabei zu Tage traten.

Auch mein Stand wurde sehr gut besucht und wir alle hatten richtig viel zu tun, ...

von

Wegen der Messen im Herbst 2018, habe ich mich entschieden das Sterbebegleitungsseminar etwas zu verschieben. Statt dem 22./23. September findet das Seminar nun am 16./17. März 2019 statt.

von

Für Gesundheit, Spiritualität und Heilung, bietet die Grenzenlos-Messe in Troisdorf, Hofheim und auch Limburg ein vielfältiges Programm und allerlei andere schöne Dinge. Und bei mir könnt Ihr dazu auch noch eine Vorteilskarte und den kleinen Gutschein für den ermäßigten Eintritt bekommen.

von

Nach der Grenzenlos-Messe im Oktober letzten Jahres, habe ich mich entschieden auch 2018 wieder einen Messestand zu buchen. Daraus wurden gleich drei ...

von

Für die laufende Jahresgruppe in Landsberg wird der Termin für das Modul 4. noch mal verschobene.

von

Nachdem in dieser Woche alles was ich für die Gesundheitsmesse brauche angekommen ist, freue ich mich sehr auf dieses Wochenende. Alles ist aufgebaut und bereit.

von

Das vom 07.-10. September geplante Seminar Gesundheitscoach 4. Modul JG9 Landsberg wird auf Dezember verschoben. Dafür findet vom 08.-10. September ein weiterer Kurs "Fremdenergien lösen" statt.

von

Nach 7 Jahren wurde es Zeit, das dass was sich durch die Seminare und Kurse entwickelte nach aussen ebenfalls ein neues und passendes Bild bekommt.

von

Seit vielene Jahren bin ich nun als spiritueller Lehrer & Heiler erfolgreich tätig und in diesem Jahr gehe auch ich wieder einen Schritt weiter!